Dein DNA-Code entscheidet

Meldungen und Meinungen zur personalisierten Medizin und DNA-Analyse.

Zum Blog gehen

Infomaterial

Alle humatrix Broschüren.

Alle humatrix Broschüren.

Jetzt ansehen

Lernen Sie uns kennen.

Was uns antreibt und motiviert, wie wir uns verstehen, aber auch wo wir unsere Grenzen ziehen, haben wir in unserem Leitbild formuliert. Lesen Sie selbst und lernen Sie uns kennen.

Unternehmensleitbild

Die DNA, der Bauplan unseres Körpers, enthält viele wertvolle individuelle Informationen, die zum größten Teil erst in den letzten Jahren erforscht wurden. Unsere Vision als humatrix AG ist es, dass die Nutzung dieser Informationen Einzug in die medizinische Praxis und den persönlichen Alltag hält und selbstverständlich wird. Jeder Mensch soll einfachen Zugang zu seinen persönlichen DNA-Informationen haben, aber selbst darüber bestimmen können, ob und wie er sie nutzen möchte.

Wir sehen es daher als unsere Mission an, DNA-analytische Produkte nach folgenden Maßgaben zu entwickeln und zu vertreiben:

  • Jedes unserer Produkte verfolgt das Ziel, die Gesundheit und Lebensqualität des Probanden zu verbessern. Wir haben uns hierfür ethische Grundsätze auferlegt, nach denen wir unser Handeln ausrichten.
  • Die Qualität der Analytik und Sicherheit der Analyseergebnisse und Daten hat bei all unseren Produkten höchste Priorität.
  • Die Analyseergebnisse unserer Produkte werden stets so schnell wie möglich erstellt, ohne jedoch die Qualität und Sicherheit zu gefährden.
  • Unsere Produkte sind für unsere Kunden so einfach wie möglich zu beziehen und anzuwenden.
  • Zu jedem Produkt bieten wir kostenlos umfangreiche Informationen und persönliche Beratung an.
  • Die Preise unserer Produkte sind transparent und beinhalten sämtliche Leistungen. Versteckte Kosten gibt es bei humatrix nicht.

Zu all unseren Produkten sind wir an einem offenen und sachlichen Dialog mit den Medien, unseren Wettbewerbern und öffentlichen Einrichtungen interessiert. Im Umgang mit unseren Kunden ist es uns wichtig, ein vertrauensvolles Verhältnis und Zufriedenheit zu schaffen. Individuelle Kundenwünsche nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran, diesen gerecht zu werden.

In unserer internen Organisation bauen wir daher auf ein effektives, flexibles Team, in dem sich jeder Einzelne konstruktiv einbringen kann, auf flache Hierarchien und einen respektvollen persönlichen Umgang. Unsere fachlich hoch qualifizierten Mitarbeiter sollen sich jederzeit bewusst sein, dass ihre Arbeit wertvoll ist und wertgeschätzt wird. In der relativ hohen persönlichen Verantwortung jedes Einzelnen sehen wir die größte Chance, dass sich jeder unserer Mitarbeiter mit unserer Vision identifiziert und gemäß dieses Leitbilds handelt.


humatrix ist Mitglied von: