Vaterschaftstest mit Geld-Zurück-Garantie

Frankfurt, 23. November 2004 - Seit vergangenem Montag bietet die humatrix AG ihren Kunden im Geschäftsbereich Vaterschaftstest einen ungewöhnlichen Service. Auftraggeber, deren Testergebnis nicht innerhalb von drei Tagen nach Probeneingang im humatrix-Labor vorliegt, erhalten Ihr Geld zurück. Die Idee des Frankfurter Biotechnologie-Unternehmens beruht auf der Erfahrung, dass langes Warten auf das Ergebnis -üblich ist bei Vaterschaftstests eine Bearbeitungsdauer von mehreren Wochen- für die Kunden sehr belastend ist.

"Wir zählen im Bereich privater Vaterschaftstest mit einer Bearbeitungszeit von nur drei Tagen zu den führenden Anbietern Europas", kommentiert Vertriebsvorstand Michael Ruiss diese Massnahme. "Für unsere Kunden ist es wichtig, nach Einsendung Ihrer Proben so schnell wie möglich das Ergebnis des Tests zu erfahren. Der hohe Automatisierungsgrad unseres Labors gewährleistet die kurze Bearbeitungszeit von nur 3 Tagen. Dadurch erhalten unsere Kunden nicht nur ein besonders schnelles, sondern auch ein 100-prozentig sicheres Testergebnis", so Michael Ruiss weiter. Ein Kunde, der montags den humatrix- Test in der Apotheke erwirbt, die Proben noch am selben Tag entnimmt und zu humatrix sendet, könne sein Ergebnis somit noch in der selben Woche erfahren.

Weitere Informationen im Internet: http://www.humatrix.de oder http://www.vaterschaftstest.net

Die humatrix AG ist ein hochspezialisiertes Biotechnologie-Unternehmen, dessen Fokus auf der Analyse der menschlichen DNA liegt. Heute schon gilt die humatrix AG als einer der führenden Anbieter von Abstammungsnachweisen zwischen nahen Verwandten. Weiterer Tätigkeitsschwerpunkt der Wissenschaftler der humatrix AG ist die Erstellung sogenannter DNA-Fingerprints ("genetische Fingerabdrücke") im Auftrag der Landeskriminalämter. Im zukunftsweisenden Bereich der präventiven genetischen Diagnostik zählt das Unternehmen zu den maßgeblichen Wissensträgern Deutschlands. Diese Technologie, die auf eine Verbesserung der Lebensqualität abzielt, soll in den kommenden Jahren einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.